Darius ex Duria


Allgemeine Daten

Besitzer: Petra Hartmann

Rufname: Beau

geworfen am: 25.09.2000

Züchter: Thomas Dötsch

Zuchtbuch Nr.: DRC-L-029658

 

Eltern

Mutter: Thornproof Unlimited

Vater: Eagle Enzo vom Gerretsfeld

 

Zuchtzulassung

tauglich zur speziellen jagdlichen Leistungszucht

 

Gesundheit

HD: A2. ED 0/0, OCD: frei 

Augen: RD = frei / PRA = frei / HC = frei am 16.10..07

PRA-Test: PRA-prcd-Test: normal/clear

EIC: carrier oder affected

Zähne: Schere/ vollzahnig 

Fellfarbe: Typ: BB-Ee (trägt gelb)

Risthöhe: 55 cm

 

Optik

Vorzüglich

 

Beschreibung

Schußtest: sicher, interessiert. Kleiner Rüde. Maskuliner Kopf, guter Ausdruck. Guter Hals, fester Rücken, gute Brusttiefe + -breite. Korrekte Front, gute Hinterhand. Rute etwas tief angesetzt, gut getragen. Gute Bewegung, gutes Haarkleid + Wesen.

 

Wesen

Der 24-monatige Labradorrüde zeigte sich sehr temperamentvoll. Er ist unterordnungsbereit und führig. Gegenüber Fremdpersonen verhierlt er sich freundlich und sicher. Im Kreis sicher. Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar. Die Bindung ist gut. Seine jagdlichen Anlagen wurden in ausgeprägter Form sichtbar. Er ist schußfest.

 

Prüfungen

WT, BHP, Dummy A, BLP, Langschleppe (800/1200/1500m) Epreuve B F.T. (francaise) GC'04 div. Workingtests

 

Bisherige Würfe

8